Testimonials

"Email extractor ist sehr gut! Vielen Dank für solche kostengünstige Software. Nach dem Download sah ich eine starke Zunahme in meinem Umsatz. Früher habe ich auch viele andere Vorlagen versucht, sowie die andere E-Mail Harvester, um meine Verkäufe zu steigern. Aber Ihr Produkt traf alle meine kühnsten Erwartungen über. Ich danke Ihnen noch einmal für ein Produkt, das wirklich funktioniert."

"Ich habe Email Extractor vor kurzer Zeit gekauft. Die Software ist so remarkabele, dass ich von diesem Gefühl abgeben will. Als eine kleine Investition für Small Business liefert E-Mail Extractor einen grossen Ertrag in kürzer Zeit. Die hilft E-Mails mit überlegenen Potential für das Erreichen der guten Kunden zu sammeln. Diese Software ist eine Bereicherung für beste Small Business zu machen. "

"Ich habe viele E-Mail-Harvester versucht, aber diese Email Extractor ist etwas unglaublich. Ich hörte, dass die Email Harvester für den Zugang von mehr Menschen die beste ist. Nachdem die Einbeziehung weiss ich, dass es wirklich einen Unterschied gibt. Durch die Nutzung diese Software erhöhte mein Umsatz für 23%. Es ist eine effektive Software, um mehr Menschen zu kontaktieren."

"Vor etwa sechs Monaten habe ich eine E-Mail Harvester, die völlig unnützliche war, gekauft. Dann riet meiner Freund Ihr Programm, das etwas ganz abweichend war. Der Tentamen war kostenloss, so versuchte ich eine Chance zu bekommen. Dieses Programm überräschte! Ich unterstützte diese Email Harvester um die Websites herausziehen, die mein Business stützen. Nach kürzester Zeit befinde ich mich in der Liste von hundert latente Kunden. Vielen Dank! "

"Man braucht viel Zeit, um die E-Mails zu sammeln. Es war sehr kompliziert für mich. Aber nach der Hilfe von Email Extractor, E-Mail Extractor kann ich die komplette Liste der E-Mails nach der Auswahl der Keywords finden. Jetzt kann ich 12 Verkäufe pro Woche mit der Hilfe von Email Extractor machen. Meine Erfolg wurde nur auf Ihre Software (E-Mail Extractor) begründet. Danke! "

"Irgendwann wollte ich die Email Extractor kaufen. Jetzt bin sehr froh diese zu haben. Ich habe diese Software genutzt. Und es macht die Liste in kürzer Zeit. Mit ihrer Hilfe habe ich 20 Umsätze in den letzten zwei Wochen hier im Australien gemacht. Bald werde ich die Vermarktung in den USA beginnen. Danke für die Herstellung so ein kostbares und zumutbares Produkt. Es ist etwas großartiges. Danke nochmals! "

"Wir haben die Email Extractor vor einigen Monaten gekauft. Vor dem Kauf entzogen wir gründlich unsere E-Mail-Adresse mit der Hilfe von vielen Suchmaschinen und Suchbegriffe. Dann mussten wir durch die Klicken auf die Webseite übergehen und die Adressen von E-Mails entziehen. Es war eine vollgültige Arbeit einer Person. Durch die Nutzung dieser Software wurde unsere Mailing-Liste sehr erweitert. Sogar während der erster Nutzung erfasste der Stat-Counter eine Reihe von Hits. Die Umsätze users Business haben positive Profite mit der Hilfe von dieser Investition geworfen."

"Ich habe die Email Extractor gekauft. Es ist schade, dass wir viele Jähren früher diese nicht kaufen konnten."

"Ich habe 50 verschiedene Programme überprüft, die gut E-Mails sammeln. Aber Email Extractor ist eine beste Möglichkeit, E-Mails zu sammeln."

"Email extractor ist ein sehr funktionsmächtiges Programm. Die Installation ist einfach, und die Nutzung ist einfach auch. Der Preis dieser Software ist erschwingliche. E-Mail Extractor tut, was Sie tatsächlich wollen. Es ist so ein tolles Produkte! Ich habe dieses Programm gern. "

"Grand-Programm! Ich habe diese erstaunliche Software während letzten zwei Jahre suchen, um meine E-Mail-Kunden Liste zu strukturieren."

Awards
Email Extractor Awards

"Email extractor is very good and many thanks for making such an inexpensive software. After its downloading I started seeing a big increase in my sales. I also tried many other resources to boost my sales in the past, as well as other email harvesters. But I found your product beyond my expectations. Once again I thank you for placing a product which really works."

"I bought the email extractor some time ago, it is so good and I felt to share. Email extractor as a small investment for home business turns in big investment return to me in short period of time. It helps to harvest emails with superior potential for reaching to the good customers. This software is a best asset to make small business!"

"I have tried many email harvesters but this email extractor is unbelievable. I heard about this from online business contact that email harvesters is best to approach the more people. After using it, I come to know it really make any difference. By using this 23% of my sales increased. It is powerful software to contact many more people."

"About six months ago I used an email harvester which was totally apathetic. Then some of my friend suggested using your program which was different. Its try was free so I try it to get a chance. This program knocked out everything else! I used this email harvester to pull out websites which support to my business. After no time at all I was on the list of hundreds of latent customers to target. Thanks!"

"It spends many hours to collect the emails and it was very hard for me. But after using email extractor, I am able find full lists of emails after choosing keywords. Now I can made 12 sales per week with the help email harvester. My success is only based on your software – email extractor. Thanks!"

"I think to try the email extractor for sometimes but now I LOVE TO HAVE IT! I used this software and it works for me to get the list within no time. With its help I made 20 sales in the last two weeks here in Australia. Soon I will start marketing in the US. Thank you for generating such a precious and reasonable product. Thank you again it is a superb product."

"We bought the email extractor program as few months ago. Prior purchase, we thoroughly excavate our email address using lots of search engines and search terms. Then we had to click through to the website and extract addresses of emails. It was a full work of one person. By using this software, our mailing list has enlarged very much. The stat-counter recorded a number of hits even from the first time we used. Our company’s sales have positively benefited from this investment"

"I got the email extractor and I wish this software come to us many years ago."

"I have reviewed 50 different programs which are good to collect email addresses. But email extractor one of the best options to pick."

"Email extractor is very powerful program. Installation is easy and it is easy in use also. The price of this software is affordable. Email Extractor in fact does what you want. It as great products- I love this program."

"Grand program! I've been looking this amazing software for last two years to find my e-mail customers in a kind of structured order for updates."

Email Extractor Awards